Join & get a free class

I'm in
Loading Events

« All Events

SoulCollage® – Kreativbilder deiner Seele – Ein Schnupperworkshop zum Kennenlernen

8 November @ 15:00 - 18:00

 

In diesem Online Workshop lade ich Dich ein, die kreative SoulCollage® Methode kennenzulernen. Nach einem kurzen Überblick über in die wichtigsten Prinzipien und theoretischen Grundlagen, hast Du die Möglichkeit, nach einer Einstimmung mit meditativen Elementen, selbst eine Karte zu gestalten und Botschaften Deiner Seele in ein Bild zu bringen. SoulCollage® ist eine kraftvolle und kreative Methode, um mehr Klarheit für Dich und Deine Lebensthemen zu bekommen.

Aus einer Vielzahl von Bildern aus Zeitschriften, werden diejenigen ausgeschnitten und zu einer Bild-Collage zusammengefügt, die Dich spontan und intuitiv ansprechen. Lass Dich überraschen, von den neuen Entdeckungen und Einsichten in dein Seelenleben. Im SoulCollage® Prozess schließen wir den kreativen Teil der der Kartengestaltung mit einem “Reading” ab. Das heißt wir „lesen“ die Karte, treten in sie ein, hören ihr zu, lassen sie sprechen und heben so die ihr innewohnenden Schätze.

Die einfache und erprobte Gestaltungs- und Fragemethode der SoulCollage® führt  – auch wenn du noch keine Vorkenntnisse hast – immer wieder zu ganz überraschenden, tiefen Einsichten und lässt dich erkennen, wer du bist und was deine Seele dir sagen möchte. In Gemeinschaft wird SoulCollage® oft als besonders kraftvoll erlebt, da wir auf höherer Ebene alle mit einander verbunden sind, und viele der in einem Workshop gehörten oder gesehenen Botschaften auch in uns Resonanz finden.

Es sind keine künstlerischen Fähigkeiten notwendig.


Folgendes Material benötigst Du zur Teilnahme am Workshop:

  • Diverse Bildmaterialien wie Zeitschriften, Kataloge, alte Kalenderbilder etc.
  • Schere
  • Klebstift
  • Tonpapier oder Bastelkarton zum Gestalten der Bildkarte, zugeschnitten im Format einer Karte (ca.12,5cm x 20cm)
  • Schreibheft (Journal) und ein Stift


WICHTIG: Du benötigst einen Internetzugang, sowie die Zoom Videokonferenz Software. Diese kannst Du kostenlos hier herunterladen. 

**Den Link zum Workshop erhältst Du in einer Email am Tag des Workshops  (bitte schau im Spam Ordner nach, falls Du meine Email nicht findest)

 

Trotzdem ich diesen Workshop kostenlos anbiete freue ich mich von Herzen über einen “Energieausgleich”

Bitte logge Dich 10 Minuten vor Beginn des Workshops in Zoom ein und habe Verständnis, dass ab 15:15 Uhr ein Zugang nicht mehr möglich ist!

 

Mehr Informationen zu SoulCollage® findest Du hier, sowie auf der offiziellen Webseite

 

Ich freue mich auf DICH!

Deine Heather

Details

Date:
8 November
Time:
15:00 - 18:00
Event Categories:
, , ,
Event Tags:
, , ,

Venue

Zoom

Organizer

Heather Hoeps
Phone:
Phone
Email:
info@heatherhoeps.com
Website:
www.heatherhoeps.com

Register

Loading gif